Veranstaltungsorte-Vorschau beim Tweetup am 7. Mai

Die vergangenen Tage hatten wir darum gebeten, uns bei der Terminwahl für das Tweetup im Freiraum Elbtal über ein Doodle zu helfen. Gestern Abend konnten wir dann die Entscheidung treffen. Das „Tweetup. Freiraum Elbtal“ wird am 7. Mai stattfinden.

Treff- und Zeitpunkt ist 18:00 Uhr vor der Galerie Ararart auf der Leipziger Straße (gegenüber Puschkin-Eingang). Eine genaue Beschreibung mit einem schicken Kreuz auf eine Stadtkarte werden wir noch nachreichen.

Anmeldung:

Bis es so weit ist, bitten wir um konkrete Anmeldung. Geht dazu auf die Webseite für das Tweetup kultur-tweetup.de/termin/tweetup-freiraum-elbtal/, rechts oben findet ihr dort einen Anmelde-Button. Damit die Prozedur etwas verständlicher wird, habe ich ein paar Screenshots gemacht.

Die Anmeldung erfolgt direkt über den Twitter-Account. Nach erfolgreicher Anmeldung wird euer Twitter-Profilbild auf der Webseite angezeigt.

Kasten mit Login-Button und bereits angemeldeten Teilnehmerinnen
Kasten mit Login-Button und bereits angemeldeten Teilnehmerinnen
Der Anwendung den Zugriff gewähren.
Der Anwendung den Zugriff gewähren.
Für die richtige Anmeldung noch einmal "Anmeldung" klicken.
Für die richtige Anmeldung noch einmal „Anmeldung“ klicken.
Fertig. Twitter-Profilbild wird angezeigt.
Fertig. Twitter-Profilbild wird angezeigt.