Steffen Peschel aufgeschrieben am 1. Mai 2013

Die Anmeldung für das STADTCAMP ist eröffnet!

Auf geht’s! Die Teilnahme ist kostenfrei, es gibt also keinerlei Gebühren. Alles was wir möchten, ist eine rechtzeitige Anmeldung, damit wir sehen, wie gut wir voran kommen. Wir wünschen uns ein schönes, ein gemütliches, ein großes Barcamp!

Ich habe ein klein wenig programmiert, sodass ihr euch direkt mit eurem Facebook- oder Twitter-Account auf unserer Seite anmelden und im zweiten Schritt angeben könnt, ob ihr an beiden oder nur an einem der beiden Tage dabei sein werdet. In einer Liste werdet ihr daraufhin mit eurem Profilbild sichtbar.

» Hier geht es zur Anmeldung «

Anmeldung für das STADTCAMP
Anmeldung für das STADTCAMP, zu sehen ist der zweite Schritt, der nach dem Login erscheint.

Unser Wunsch ist es, sichtbar zu machen, dass es in Dresden Menschen und vielleicht sogar viele Menschen gibt, die sich für die Themen Stadt und Stadtentwicklung interessieren und auch bereit sind neue (und durchaus sehr vielversprechende) Wege und Methoden auszuprobieren, um sich über Möglichkeiten und Ideen zu verständigen.

Wenn ihr lieber darauf verzichtet möchtet, als erkennbare Person in dieser Liste zu erscheinen, habt ihr noch die Möglichkeit, euch direkt auf unserer Webseite zu registrieren, woraufhin ihr in dieser Liste nur mit einem grauen Avatarbild erscheint. Wenn auch das nicht geht, könnt ihr euch als letzten Ausweg auch noch per Mail anmelden.

Hinweis zur Verwendung und Verbleib von Daten:

Twitter-Profilbilder sind in der Teilnehmer_innenliste mit dem Account verlinkt, Facebook-Profilbilder sind es nicht.

Alle durch die Anmeldung bei uns anfallenden Daten werden zehn Tage nach der Veranstaltung von uns gelöscht und natürlich zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.